LEBENs
RAUM
DESIGN

7 Gründe warum Sitzbänke ein großartiges Möbel sind

7 Gründe warum Sitzbänke ein großartiges Möbel sind
  1. Sitzbänke lassen sich wunderbar in die Architektur integrieren und sind sogar Teil von ihr. Das schafft eine ruhige Komponente im Raum.
  2. Sitzbänke haben viele Verwendungsmöglichkeiten. Zum einenlässt sich alleine darauf entspannen, lesen, schlafen. Eine Spiel- und Entdeckungsmöglichkeit für Kinder. Aber auch für Partys hat man eine Menge Platz für Gäste.
  3. Sitzbänke laden zum Verweilen ein.
  4. Sitzbänke sind ein willkommener Ort, um etwas nur für sich zu tun.
  5. Sitzbänke fördern die Kommunikation.
  6. Sitzbänke lösen die Frage, ob und wie weit ein Sofa von der Wand wegstehen soll, weil man gar keines mehr braucht. 
  7. Sitzbänke können auch noch versteckten Stauraum haben, der einfach unverzichtbar ist und für Ordnung sorgt.

und hier noch einige wunderhübsche Beispiele auf meiner Pinterest-Pinnwand

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

*

Hallo, Lebensraumdesignerin !

Stehst du gerade vor einer räumlichen Herausforderung? Passen deine Räume nicht (mehr) zu dir oder deinen Lebensumständen? Willst du bewusster wohnen? Willst du dich in deinem Zuhause noch wohler fühlen?

Ich lade dich zu deinem ganz persönlichen Raum-Gespräch ein, wo wir alle deine Fragen klären und du deine nächsten Schritte klar erkennen kannst. 

Nachdem du auf den Button geklickt hast, gelangst du zu einem Kalender. Wähle hier den besten Termin für dich aus, an dem du ca 45 Minuten ungestört reden kannst. Anschließend bitte ich dich noch, ein paar Fragen zu beantworten, dass ich mich bestens auf unser Gespräch vorbereiten kann. Ich freue mich auf dich!