LEBENs
RAUM
DESIGN

Entwurf für ein barrierefreies Holzhaus

Der Bau ist ebenerdig; es gibt keine Treppen. Der große gemeinschaftliche Bereich ist türenlos und gliedert sich nur durch Schrankwände in Küche, Essplatz und Wohnzimmer. Eine große Glasfassade öffnet den Raum in Richtung Garten und Südwesten. Zu den privaten Räumen, wo eine Abtrennung notwendig ist, gibt es Schiebetüren. Stauraum ist in den Trennwänden der Räume vorgesehen. //

Hallo, Lebensraumdesignerin !

Stehst du gerade vor einer räumlichen Herausforderung? Passen deine Räume nicht (mehr) zu dir oder deinen Lebensumständen? Willst du bewusster wohnen? Willst du dich in deinem Zuhause noch wohler fühlen?

Ich lade dich zu deinem ganz persönlichen Raum-Gespräch ein, wo wir alle deine Fragen klären und du deine nächsten Schritte klar erkennen kannst. 

Nachdem du auf den Button geklickt hast, gelangst du zu einem Kalender. Wähle hier den besten Termin für dich aus, an dem du ca 45 Minuten ungestört reden kannst. Anschließend bitte ich dich noch, ein paar Fragen zu beantworten, dass ich mich bestens auf unser Gespräch vorbereiten kann. Ich freue mich auf dich!