Raumgestaltung & Farbkonzepte

FÜR ARCHITEKTEN

Du bist Architekt/in und interessiert an der Zusammenarbeit mit einer professionellen Farbgestalterin? 

Mein fundiertes Wissen über Material, Raumwirkung und Formgebung und ein sicheres Gespür für den Einsatz von Farbe in der Architektur machen eine Zusammenarbeit einfach und zielführend. 

Jedes Projekt hat seinen einzigartigen Charakter und jeder Raum seine eigene Atmosphäre, abhängig vom Nutzer, der Nutzung, der Orientierung und Raumstruktur. 
Genau diese Einzigartigkeit verdient ihre Würdigung durch ein gesamtheitliches und stimmiges Farb- und Materialkonzept. 

Die Architektur braucht keine bunten Farben um harmonisch farbig zu sein. Doch jede Farbe, auch Weiß, hat ihre Wirkung. Ich bin vertraut mit einem behutsamen und gekonnten Einsatz von Farben und Material der gewünschten Raumwirkung entsprechend.

Nimm mit mir Kontakt auf und wir besprechen in welcher Form ich dich bei deinen Projekten unterstützen kann. 

Einstieg ist in jeder Leistungsphase des Projektes möglich. Gerne begleite ich das Projekt frühzeitig, da ein Farb- und Materialkonzept, die gesamte Erscheinung mit beeinflusst. Meist ist es ja auch eine Kostenfrage. Hier helfe ich gerne, die richtigen Prioritäten zu setzen. 

 

 

Kontakt

Menü schließen